Werner

 

Hi, irgendwann, ich glaube es war im Juli 2013 hat mich Alfred angerufen und mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte bei einer köln´schen Mundartband  Gitarre zu spielen.

Mit köln´scher Mundartmusik hatte ich bisher so gut wie nix am Hut.

Seit Mitte der 60iger Jahre bin ich mit verschiedenen Bands in Richtung Beat-, Pop-, Rock- u. Bluesmusik als Gitarrist unterwegs, allerdings musikalisch nur in englischer Sprache.

Neugierig und etwas aufgeregt kam ich dann zur ersten Probe und war sofort voll begeistert.

Bap spielt eine Musik die vom Text her berührt und musikalisch sehr anspruchsvoll ist. Eine musikalische Herausforderung, die mir sehr großen Spaß macht. Ob E-Gitarre, gespielt mit raffinierten Gitarren-Riffs und anspruchsvollem Sound oder Akustikgitarre gespielt in melodischem Picking - in dieser Musik ist alles drin.

Das muss man unbedingt hören ! 

 

Also kommt zu unseren Gigs und lasst euch  begeistern. 

 

Let´s rock un ne schöne Jrooss 

 

Werner

 

bapsatt

 

 

 

 

bapsatt

ist jetzt auch über facebook erreichbar.

 

 

Wenn euch bapsatt gefällt, dann schaltet unter Band bapsatt den entsprechenden Link.